Regelventile

Baelz-electrodyn®

Unsere Regelventile sind durch die jahrzehntelange Erfahrung von Baelz als Entwickler wärmetechnischer Systeme vielfach konstruktiv überlegen.

In unserem Portfolio bieten wir elektrisch und pneumatisch angetriebene Regelventile für Wasser, Dampf, Thermalöl und weitere Medien – in Nennweiten von 15 bis 300 an.


"Als Familienunternehmer in der 3. Generation wurde mir von meinem Vater schon früh der Ratschlag gegeben, mit Baelz partnerschaftlich und technisch zusammenzuarbeiten. Es hat sich ausgezahlt: Seit mittlerweile über 40 Jahren konnte gemeinschaftlich Kundennutzen generiert werden und auch kritische Situationen konnten immer fair gelöst werden. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!"

Dipl.-Ing. MBA Niko Huber, Ernst Huber Wärmetechnik GmbH, Rott am Inn

http://www.huber-waermetechnik.de/