Regelventile

Das Regelventil ist wesentlicher Bestandteil eines jeden Regelkreises. Es reguliert die Menge eines durchströmenden Mediums (z.B. Dampf, Wasser, Thermalöl) und gleicht so Abweichungen vom gewünschten Sollwert aus.


Baelz-electrodyn®

Unsere Regelventile sind durch die jahrzehntelange Erfahrung von Baelz als Entwickler und Hersteller wärmetechnischer Systeme vielfach konstruktiv überlegen.

In unserem Portfolio bieten wir elektrisch, pneumatisch und elektro-pneumatisch angetriebene Regelventile für unterschiedliche Medien an. Unsere Standardarmaturen erhalten Sie

  • in den Nennweiten DN 15 bis 300
  • in den Druckstufen PN 16, 25 und 40 bis hin zu PN 160
  • in Sphäroguss, Stahlguss oder Edelstahl

Sonderausführungen fragen Sie gerne bei uns an.


"Als Familienunternehmer in der 3. Generation wurde mir von meinem Vater schon früh der Ratschlag gegeben, mit Baelz partnerschaftlich und technisch zusammenzuarbeiten. Es hat sich ausgezahlt: Seit mittlerweile über 40 Jahren konnte gemeinschaftlich Kundennutzen generiert werden und auch kritische Situationen konnten immer fair gelöst werden. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!"

Dipl.-Ing. MBA Niko Huber, Ernst Huber Wärmetechnik GmbH, Rott am Inn

http://www.huber-waermetechnik.de/